Margrit Arko

Gründerin der Akua Lebensschule, Humanenergetikerin und Huna Lehrerin (Bildmitte)


Regina Allmann war zwei Jahre lang unsere Schülerin in der AKUA-Lebensschule. Regina hat durch ihr Schicksal eine unlaubliche Stärke des inneren Glaubens an unseren Schöpfer entwickelt. In Ruhe und Besonnenheit brachte sie sich immer liebevoll in die Gruppe ein. Gerade diese Liebe ist sie bereit zu teilen.

Denn was wäre Heilung ohne Liebe? Regina hat mehrere schwere Schicksalsschläge gemeistert. Gerade deswegen ist sie bestimmt, in Zukunft mit Liebe und Respekt vor dem Leben für ihre Mitmenschen da zu sein.

Wir wünschen Regina, als Lehrerinnen der AKUA-Lebensschule, auf ihrem sprirituellen Weg, den sie nun auch beruflich bereit ist zu gehen, weiterhin viel Kraft und Stärke für all jene Menschen, die der Schöpfer zu ihr führen wird.

(von links nach rechts auf dem Bild: Lehrerinnen der AKUA-Lebensschule - Maria Hillebold, Margrit Arko und Christiane Mauberger)



Kathi Hanbauer

(Projektingenieurin, Beauty-Beraterin, Mutter von drei Kindern)

Frau Allmann ist um jedes Anliegen sehr bemüht und behandelt es rasch. Schon mehrere Male bat ich sie um Hilfe und daraufhin traf sie mit ihrer Auflösung jedes Mal voll "ins Schwarze". Frau Allmann hat mein vollstes Vertrauen und ich schätze sie sehr. Absolut empfehlenswert!



Petra Müller-Götz

(Mag. AHS)


Regina ist für mich einer der beeindruckendsten Menschen, die ich kenne.

Ich bewundere ihre uneingeschränkte, positive und von tiefem Glauben geprägte Haltung dem Leben gegenüber. Schon unsere Gespräche sind für mich eine Bereicherung. Man fühlt sich durch ihre intuitive und empathische Art wertfrei und einfühlsam angenommen. Mit ihrer spürbaren Kraft und spirituellen Verbindung eröffnet sie einem einen "etwas anderen" Blick auf das Leben.



Maria und Edwin Reiter

(schrieben einen Dankesbrief)

Liebe Regina!

Die abrupte und berufliche Veränderung hat unser gewohntes Leben gehörig durcheinander gebracht. Es war für unsere Familie eine sehr schwierige Zeit, in der uns Freunde, aber auch vorallem dein besonderes Wirken geholfen hat. Es ist schwer zu erklären, aber in jedem Zeichen von dir steckte eine spezielle Kraft/Energie, die uns wie in einer Symbiose, neue Hoffnung geschenkt hat. Heute geht es uns Gott sei Dank wieder gut. Wir werden deine starke Unterstützung nie vergessen und hoffen, dass du auch zukünftig vielen Menschen helfen kannst.

Herzlichst,

Maria und Edwin



Gabriel Sera (aus New York)

(Unternehmer, Wirtschaftsstudium USA, Youtuber, Mental coach, Lightworker...)






" From the very first moment I met Regina, I knew there was something special about her and upon communicating with her I could feel her authenticity as a person that desires to serve others. Regina is a lightworker that has special healing gifts amongst a world of darkness. She is warm, kind, sincere, and always has a smile. Her energy is contagious and I am so grateful I had the opportunity to connect with her. Thank you for all that you are Regina. " - Gabriel Superhero Lightworker


Hemma Magdalena Allmann

(Dipl. Mental- und Achtsamkeitslehrerin, Meditationslehrerin, Youtuberin, Model)







"Regina Allmann ist nicht nur die beste Mutter, sondern versteht es auch anderen Menschen zu dienen! Ihre Feinfühligkeit und ihr Mitgefühl für andere lässt sie immer intuitiv spüren was ihr Gegenüber braucht! Ob etwas auf körperlicher, geistiger oder spiritueller Ebene nicht in Harmonie ist kann sie schnell herausfinden und sie hilft uns dabei, wieder in unsere eigene MItte zu kommen! 

Ihr eigenes Licht lässt sie leuchten und sie erinnert andere Menschen damit, auch ihr eigenes Licht erstrahlen zu lassen.
Regina wirkt von und mit ganzem Herzen! "

Hemma Allmann (Tochter)