Ich bin, der ich bin - Mein Weg zur Quelle

Autobiographie von Regina Allmann

Mohorjeva / Hermagoras Verlag

ISBN Nr. 978-3-7086-0951-5


In diesem Buch verarbeitete ich meine schwere Erkrankung an Leukämie. Mit meiner Geschichte möchte ich vielen Menschen Hoffnung und Vertrauen auf ihren Heilswegen machen. Jeder Mensch kommt im Laufe seines Lebens an Grenzerfahrungen und Krisen.

Durch die Bewältigung und das Durchstehen von Leid, Schmerz und Angst können wir eine Transformation von Körper und Geist erfahren.

Sie können mein Buch in jeder Buchhandlung bestellen, auch über Amazon oder eine meiner Lesungen besuchen.

Diese organisiere ich meist in Form einer Benefizveranstaltung für Leukämiehilfe Österreich - "Geben für Leben".

Mein Buch kostet 20 €, davon gehen 2 € an die Leukämiehilfe "Geben für Leben".